Wolfsstufe / Jungs

Horapa

Wir sind die Jungs-Gruppe der Wolfsstufe, von der Pfadi Paprika. Wir treffen uns jeden Samstag. Mit dabei an den Aktivitäten sind jeweils 2-6 Leiter, welche die Verantwortung für die Gruppe tragen und für jeden Spass zu haben sind. Unsere Übungen finden jeweils am Samstagnachmittag statt. Diese Samstage sind mit sehr viel Spass, Theorie und tollen Erlebnissen verbunden.

Hast du viel Ausdauer, möchtest Spass haben, neue Freunde kennen lernen, Abenteuer erleben und mit in Pfadilager kommen?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Melde dich bei Fragen bei

Dominique Peter v/o Grano
grano@pfadipaprika.ch

Wir Freuen uns auf Dich!

Unser Leitungsteam freut sich auf dich.

Euses Bescht
Lepro, Grano, Yurro,  Destello, Sniper, Schiwoi, Knox

 Schnuppern

Bei uns kannst du jederzeit unverbindlich Pfadiluft schnuppern kommen. Fülle das untenstehende Formular aus und wähle deinen Wunsch-Samstag zum vorbeischauen. Die genaue Zeit und der Treffpunkt sind jede Woche unterschiedlich. Jeweils mitte Woche wird oben der Chästlizettel aktualisiert, damit du weisst, wann du wo sein musst.

Leiterinnen und Leiter

Sniper
Jan Hofstetter
Lepro
Amos Calamida
Schiwoi
Nicolas Peter
Knox
Nicola Natsch
Yurro
Samuel Schärli
Grano
Dominique Peter
Destello
Giacomo Curschmann