Piostufe / Jungs und Mädchen

Chimichurri

Die Gruppe Chi­mi­churri ist die Pio­stufe der Pfadi Pa­pri­ka. In der Pio­stufe wer­den Mäd­chen und Jungs ge­mein­sam auf das Lei­ter­sein vor­be­rei­tet.

In der Gruppe wer­den ge­mein­same Pro­jekte ausgearbeitet und um­ge­setzt, so kön­nen die Lei­ter­kom­pe­ten­zen op­ti­mal ge­för­dert wer­den. Die Lager wer­den meistens ge­mein­sam mit der Pfa­di­stufe durch­ge­führt.

 Schnuppern

Bei uns kannst du jederzeit unverbindlich Pfadiluft schnuppern kommen. Fülle das untenstehende Formular aus und wähle deinen Wunsch-Samstag zum vorbeischauen. Die genaue Zeit und der Treffpunkt sind jede Woche unterschiedlich. Jeweils mitte Woche wird oben der Chästlizettel aktualisiert, damit du weisst, wann du wo sein musst.

Leiterinnen und Leiter

Valea
Taria Müller
Frosch
Flurin Müller