Ich will in die Pfadi

Ablauf

Bei uns kannst du jederzeit unverbindlich Pfadiluft schnuppern kommen. Wenn es dir gefallen hat, kannst du dich jetzt gleich anmeldest und Teil der Pfadi Paprika werden. Wir freuen uns auf dich!

1. Gruppe finden 

2. Datum abmachen

3. Vorbeischauen

4. Anmelden

Anmeldung

Du bist bereit, definitiv der Pfadi beizutreten? Das freut uns! Fülle das Formular unten aus, dann sehen wir uns bereits am Samstag wieder! 

Nach der Anmeldung erhältst du von uns in den kommenden Tagen einen Brief mit allen wichtigen Informationen. Natürlich darfst du auch bevor du den Brief erhalten hast, an der nächsten Aktivität teilnehmen. Schaue dazu bei deiner Gruppe, wann und wo ihr euch trefft.

Angaben Eltern

Angaben Teilnehmer*in

Mit der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass mein Kind auf Fotos, welche im Lager oder an Aktivitäten gemacht werden abgebildet sein kann und diese nach dem Lager/Aktivität auf der Homepage und Social-Media Kanälen gezeigt werden dürfen. Diese Zustimmung kann per E-Mail an admin@pfadipaprika.ch widerrufen werden.